Packo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09.08.2008
lt.dt. TA ca. 2013

Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 29.04.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 8,4 kg


 

Ein kleiner Mann, ganz groß. Das denkt Packo jedenfalls über sich selbst, wenn er versucht seine fehlende Körpergröße durch lautes Bellen wettzumachen. Dabei hat er das gar nicht nötig, denn er ist so niedlich, dass man ihn gar nicht übersehen kann. Packo geht gut an der Leine, lässt sich tragen und findet es klasse, wenn er das Bäuchlein gekrault bekommt. Er hat grauen Star auf dem rechten Auge, was ihn aber nicht sonderlich behindert. Seine große Leidenschaft gehört dem Fressen. Dringt der Geruch eines Leckerlies in seine Nase ist er kaum zu halten und auch jede Mahlzeit ist in Windeseile verputzt. Sein Unterbiss stört ihn dabei nicht. Andere Hunde machen ihm keine Angst, er weiß sich trotz seiner Größe Gehör zu verschaffen. Auch Katzen stören ihn nicht, die Frage ist hier eher, ob die Katzen das kleine qietschvergnügte Kerlchen mögen. Packo ist übrigens 1 a stubenrein. Wer hat ein liebevolles Plätzchen für den kleinen Mann frei?

 

 

 

 

 

 

 

                   

 


Packo in Rumänien