Markus
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 01.05.2010
Im Tierheim seit: 24.11.201
7

Abgabekatze

 

Der liebe Kater Markus verlor sein Zuhause, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste. Bedauerlicherweise konnten uns die Abgeber nichts zu dem Tier sagen. Weder Geschlecht, Alter oder den Namen. Schon nach einigen Stunden hatte sich Markus den Umzug ins Tierheim verarbeitet und begann sich neu zu orientieren. Bei der Fütterungszeit maunzte er am lautesten, damit man ihn ja nicht vergisst. Er zeigt sich absolut verschmust, stubenrein, anhänglich und versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen. Selbst herum getragen werden findet er gut. Soweit wir erfahren haben, durfte Markus früher Freigang genießen. Dies würden wir ihm auch für sein neues Zuhause wünschen. Wer einen aufmerksamen, verschmusten Begleiter auf Samtpfötchen sucht, hat in Markus die Idealbesetzung gefunden.